Vier Jugendliche beschädigen diverse Fahrräder in Nordhorn
Meldung der Polizei. Foto: Polizei

Vier Jugendliche beschädigen diverse Fahrräder in Nordhorn

6. November 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Schon kein “dumme Jungen” Streich mehr

Nordhorn. Am frühen Sonntagmorgen haben vier 14- bis 16-jährige Jugendliche am ZOB in Nordhorn an der Seeuferstraße mindestens zwölf Fahrräder beschädigt.

Aufmerksame Passanten waren gegen 3.20 Uhr auf die Randalierer aufmerksam geworden und hatten daraufhin die Polizei in Nordhorn informiert. Die Täter konnten im Anschluss durch eine Streifenbesatzung in Gewahrsam genommen werden. Sie müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Nach erster Befragung wurden die Jugendlichen in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Geschädigte können sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn melden.