Umgestürzte Bäume in Laar und Emlichheim
H.Gosink

Umgestürzte Bäume in Laar und Emlichheim

2. März 2018 0 Von Redaktion EVN

Eiskalter Wind und Frost- Bäume stürzen auf Straße

Laar/Emlichheim. Am gestrigen Donnerstag wurden die Feuerwehren Laar und Emlichheim zu zwei Einsätzen wegen umgestürzter Bäume gerufen.

Um kurz nach halb Acht  kam der erste Einsatz der zur Straße ‚Am Damm‘ nach Laar führte. Hier hing ein großer Baum über der Straße. Um die Gefahr sicher beseitigen zu können wurde von der Ortsfeuerwehr Emlichheim der Gerätewagen Logistik mit der Seilwinde angefordert. Gemeinsam konnte man die Gefahr schnell beseitigen.

Zu einem weiteren Einsatz wurde die Ortsfeuerwehr Emlichheim dann um kurz vor 12 gerufen. “Am Markt” in Emlichheim war ein Baum auf einen geparkten SUV gestürzt  Die ausgerückten neun Kameraden hatten auch diesen Einsatz hatten auch dieses Einsatz nach kurzer Zeit erfolgreich erledigt.

P. Heck / Feuerwehr Laar

P.Heck / Feuerwehr Laar

H.Gosink / Feuerwehr Emlichheim

H.Gosink / Feuerwehr Emlichheim