Tödlicher Verkehrsunfall in Sögel: 57-Jähriger aus Haren verstorben
Kerzen (Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

Tödlicher Verkehrsunfall in Sögel: 57-Jähriger aus Haren verstorben

23. Dezember 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Frontaler Zusammenstoß mit Sattelzug

Sögel. Am späten Freitagmittag ist es auf der Straße Jägerhof zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 57-jähriger Mann aus Haren ist dabei ums Leben gekommen. Er war gegen 13.40 Uhr mit seinem Ford in Richtung Lathen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er dort mit seinem Fahrzeug auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem Sattelzug eines 42-jährigen Mannes aus Werpeloh zusammen. Der 57-jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 77000 Euro beziffert.