Sperrungen zum Michelmarkt in Papenburg
Foto: Stadt Papenburg

Sperrungen zum Michelmarkt in Papenburg

1. Oktober 2015 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Am kommenden Wochenende sind wegen des Michelmarktes einige Straßen in Papenburg gesperrt

Papenburg. Aufgrund des Michelmarkts am kommenden Wochenende müssen rund um das Veranstaltungsgelände Straßen gesperrt werden. Die Straße „Umländerwiek rechts“ zwischen dem Alten Turm und der Zufahrt zum Busbahnhof wird wegen des Marktaufbaus bereits am Freitag gesperrt. Am Samstag wird dann außerdem der Michaelisplatz gesperrt, weil dort das Feuerwerk stattfindet. Sonntag um 7 Uhr werden zudem der Splitting zwischen dem Bolwinsweg und der Ersten Wiek sowie die Umländerwiek links zwischen dem Kreisel und dem Michaelisplatz gesperrt. Dort baut der Obenender Förderkreis eine Veranstaltungsmeile auf, die ab 11 Uhr zu einem Bummel einlädt. Sonntagabend, nach Ende der Veranstaltung, werden die Straßen dann wieder für den Verkehr freigegeben.