Schwerer Verkehrunfall auf dem Hohenkörbener Weg in Nordhorn
Foto: Feuerwehr Nordhorn

Schwerer Verkehrunfall auf dem Hohenkörbener Weg in Nordhorn

25. Oktober 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Feuerwehr öffnet Tür von Toyota

Nordhorn. Am gestrigen Mittwochnachmittag ist es in Nordhorn auf der K17 in Höher der Einmündung “Zum Wellmer” zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Feuerwehr Nordhorn musste mit einem hydraulischen Spreizer die Tür eines Toyotas öffnen, weil diese durch den Unfall in Nordhorn so stark verformt hatte, das sich sie sich nicht öffnen ließ. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Im Anschluss an die Rettung haben die Kameraden der Feuerwehr Nordhorn noch auslaufende Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen abgestreut.

Foto: Feuerwehr Nordhorn

Foto: Feuerwehr Nordhorn