„School`s out Party“ am 8. April im Jugendzentrum Papenburg
Auf eine tolle Party freuen sich (von links): Yvonne Gerdes, Mädchenpädagogin im JUZ, Hendrik Jongebloed, Maximilian Christ und Jessica Hemmen von der Disco-AG. (Quelle: Stadt Papenburg)

„School`s out Party“ am 8. April im Jugendzentrum Papenburg

1. April 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News
Start in die Osterferien mit Musik, Spielen und Quiz

Papenburg. Mit einer Party der besonderen Art läuten die Mitglieder der Disco-AG die diesjährigen Osterferien im Jugendzentrum (JUZ) ein. Eingeladen sind alle Kinder ab 10 Jahre, die Lust haben, den wohlverdienten Ferienstart zu feiern. „Neben guter Party-Musik und vielen Spielen wird es ein Quiz geben, bei dem man wieder tolle Preise gewinnen kann“ verspricht Yvonne Gerdes, Mädchenpädagogin des JUZ.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. „Was genau angeboten wird, wird aber noch nicht verraten, sagt Hendrik Jongebloed, Sprecher der Disco-AG. Los geht es am Samstag, dem 8. April um 18 Uhr im Jugendzentrum Papenburg, enden wird die Party um 21 Uhr. Der Eintritt beträgt 1,- Euro.