Schlägereien mit Körperverletzungen in Diskotheken in Dörpen und Lingen
(Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

Schlägereien mit Körperverletzungen in Diskotheken in Dörpen und Lingen

23. April 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Faustschläge gegen den Kopf – Nasenbeinbruch

Dörpen – Körperverletzung in Diskothek

Ein 19-jähriger Diskobesucher ist am frühen Sonntagmorgen von mehreren Angreifern verletzt worden. Das Opfer wollte in der Diskothek an der Bürgerstraße einen Streit schlichten, als es von einer Gruppe aus fünf bis sechs Personen angegriffen wurde. Der 19-Jährige erhielt mehrere Faustschläge an den Kopf und zog sich dabei Verletzungen zu. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden.

Lingen – Körperverletzung in Diskothek

Ein 23-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einer Schlägerei in einer Diskothek an der Straße “Schwarzer Weg” verletzt worden. Das Opfer geriet im Raucherbereich der Disko mit drei Männern in Streit. Daraufhin sollen die drei Männer ihm mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Dabei zog der 23-Jährige sich einen Nasenbeinbruch zu. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Angreifer flüchteten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden.