Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw in Bad Bentheim schwer verletzt
Motorroller (Symbolbild: Quelle: pixabay.com)

Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw in Bad Bentheim schwer verletzt

29. Juni 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Rollerfahrer beim Abbiegen übersehen

Bad Bentheim. Gestern kam es am späten Nachmittag auf der Hengeloer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein 71-jähriger Autofahrer fuhr die Hengeloer Straße in Richtung Gildehaus. Im Kreuzungsbereich Neuer Weg übersah er beim Abbiegen den entgegenkommenden Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Euregio-Klinik eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. An Auto und Roller entstanden Sachschäden von ca. 3000 Euro.