rewind: Ein Interview mit Kim Jong-un
Bisschen dunkel: Sebastian und Henning mögen "The Interview" einfach nicht.

rewind: Ein Interview mit Kim Jong-un

17. März 2015 0 Von slindschulte

Kino-Serie läuft wieder an

Nordhorn. Lange hat es gedauert, in der Redaktion war viel zu tun: rewind geht weiter!

Bisschen dunkel: Sebastian und Henning mögen "The Interview" einfach nicht.

Bisschen dunkel: Sebastian und Henning mögen “The Interview” einfach nicht.

Im EVN-Kinoformat widmen sich Henning und Sebastian einem Film, der inzwischen schon wieder aus den Kinos verschwunden ist. Es geht um „The Interview“ mit James Franco und Seth Rogen in den Hauptrollen.

Der ganze Medienrummel mit Kinoverbot, Terrordrohungen und so weiter hat den Machern zwar volle Kassen beschert – unsere Redakteure hat das Werk aber gar nicht überzeugt.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik freuen sich die Jungs immer sehr!

Das Video findet ihr hier: