Reifenplatzer: Mercedes überschlägt sich auf der A31 zwischen Emsbüren und Lohne
Jede Menge Glück hatten die Insassen dieses Mercedes: Sie überschlugen sich mit dem Wagen, ihnen passierte jedoch nichts. (Foto: EVN)

Reifenplatzer: Mercedes überschlägt sich auf der A31 zwischen Emsbüren und Lohne

1. Januar 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Beide Insassen überstehen den Unfall unverletzt

Emsbüren/Lohne. Auf der Autobahn A 31 ist es heute, am späten Neujahrsnachmittag gegen 17 Uhr, zu einem Unfall gekommen. Ein Mercedes-PKW befuhr die Autobahn Richtung Norden, als an dem Fahrzeug zwischen Emsbüren und Lohne ein Reifen platzte. Der Wagen wurde gegen die Mittelplanke geschleudert und kam danach auf dem Seitenstreifen zum Liegen. Die beiden Personen im Fahrzeug haben den Unfall unverletzt überstanden. Die Autobahn war an der Unfallstelle zeitweise nur einspurig befahrbar.