Polizei sucht Eigentümer von sichergestellten Schmuckstücken
Zu sehen ist eine Gesamtübersicht der sichergestellten Schmuckstücke, die bislang keinen Taten zugeordnet werden konnten. (Quelle: Polizeiispektion Emsland/Grafschaft Bentheim)

Polizei sucht Eigentümer von sichergestellten Schmuckstücken

18. April 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Wem gehört der abgebildete Schmuck?

Lingen/Haselünne/Meppen. Bereits im Februar wurden bei Juweliergeschäften in Lingen und Haselünne diverse Schmuckstücke zum Verkauf angeboten. Der Schmuck dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Einbrüchen oder Diebstählen stammen. Ein Ring konnte beispielsweise einem Diebstahl in Billerbeck (NRW) zugeordnet werden. Diese Tat ereignete sich bereits im Jahre 2016. Die Eigentümer der hier abgebildeten Schmuckstücke und mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 in Verbindung zu setzen.