PKW-Brand in Nordhorn entpuppt sich als Grill
(Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

PKW-Brand in Nordhorn entpuppt sich als Grill

28. Juli 2016 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Drei Einsätze für die Nordhorner Feuerwehr am Dienstag

Nordhorn. Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Brandlecht Dienstag Abend um kurz nach 20 Uhr gerufen. Als die Kameraden nach einiger Suche und Verwirrung die Einsatzstelle gefunden hatten, stellte es sich heraus, dass es sich nicht um ein brennendes Fahrzeug sondern um einen Grill handelte, welcher mit größerer Rauchentwicklung vor sich hin dampfte.

Grillen Grill Feuer (Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

(Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

Bereits um 10:45 Uhr und 13:45 Uhr des selben Tages mussten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Nordhorn zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage und einem Heckenbrand ausrücken. Tags zuvor rückten die Einsatzkräfte zu einer Sporthalle am Immenweg aus, hier hatten besorgte Bürger Brandgeruch wahrgenommen. Alle drei Einsätze konnten schnell abgearbeitet werden.



Fleischwaren Huesmann

Fleischwaren Huesmann