Papenburg: Gestohlener Mercedes wieder da
(Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

Papenburg: Gestohlener Mercedes wieder da

21. August 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Fahrzeug wurde von den Tätern auf Parkplatz am Gut Altenkamp in Aschendorf abgestellt

Papenburg. Nachdem es in der Nacht zu Donnerstag der vergangenen Woche an der Bahnhofstraße zu einem Autodiebstahl aus einer Werkstatt gekommen ist (EVN berichtete), hat die Polizei das Fahrzeug nun wiedergefunden. Der Mercedes CLA 220 CDI wurde von den unbekannten Tätern auf dem Parkplatz am Gut Altenkamp in Aschendorf abgestellt und dort zurückgelassen. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Auto dort schon seit der Tatnacht stehen dürfte. Zeugen werden weiterhin gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.