Noch Plätze frei bei Ferienbetreuung für Grundschulkinder in Nordhorn
Betreuung in Sommerferien in Nordhorn - Viel Spaß für die Kleinen. (Quelle: Stadt Nordhorn)

Noch Plätze frei bei Ferienbetreuung für Grundschulkinder in Nordhorn

29. Juni 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Anmeldeformulare gibt es auch online

Nordhorn. Bei der städtischen Ferienbetreuung für Grundschulkinder in den Sommerferien sind noch Plätze frei. Für das Angebot im Jugendzentrum an der Denekamper Straße werden noch Anmeldungen für die Betreuungszeiten zwischen 7.30 Uhr und 15.00 Uhr und bis 17.00 Uhr angenommen. Anmeldungen für den Vormittagsbereich können noch für das Betreuungsangebot im Jugendheim Stadtflur am Immenweg berücksichtigt werden.

In jedem Fall ist eine schriftliche Anmeldung bis spätestens zwei Tage vor dem gewünschten Termin erforderlich. Anmeldeformulare stehen auf der Homepage der Stadt Nordhorn www.nordhorn.de/ferienbetreuung bereit. Telefonische Auskunft gibt die Abteilung Jugendarbeit unter den Nummern 05921 878-329 und -332.