Neue Trikots für die kleinen Neuenhauser Borussen
Die F1-Junioren in ihren neuen Trikots, zusammen mit ihren Gönnern Carla Schlieper (2.v.r.) und Dirk Schlieper (r.) mit Golden Retriever Balou. (Quelle: SV Borussia 08 Neuenhaus e.V.)

Neue Trikots für die kleinen Neuenhauser Borussen

13. November 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Zahnarzt-Ehepaar sponsort neues Outfit

Neuenhaus. Einen Satz neue Trikots gab es neulich für die F1-Junioren von Borussia Neuenhaus. Das Neuenhauser Zahnarzt-Ehepaar Carla und Dr. Dirk Schlieper statteten den Nachwuchskickern einen Besuch ab und übergaben den Kindern das neue Outfit. Die Freude darüber war bei den Kindern und Trainern sehr groß. Die Kinder und ihre Eltern bedankten sich mit einer Kaffee- und Kuchentafel bei ihren Gönnern. Jahr für Jahr unterstützen der sportbegeisterte Zahnarzt und Kieferorthopäde und seine Frau zu Saisonbeginn eine Jugendmannschaft der Dinkelkicker durch Trikotsponsoring.