Neue “Offene Bühne” in Emlicheim: Eröffnungskonzert am 6. September
Die Bauarbeiten an der "Offenen Bühne" in Emlichheim sind fast abgeschlossen. Am 6. September gibt es dort eine Einweihungsveranstaltung. (Foto: Dieter Lindschulte)

Neue “Offene Bühne” in Emlicheim: Eröffnungskonzert am 6. September

31. August 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Lokale Künstler ab 18.00 Uhr auf der neuen Bühne am Haus Ringerbrüggen

Emlichheim. Derzeit herrscht noch Hochbetrieb auf der Baustelle der offenen Bühne zwischen Rathaus und dem Haus Ringerbrüggen. Installation der Bühnentechnik und Gestaltung des Bühnenumfeldes sind in vollem Gange. Doch bereits am Donnerstag soll die Bühne ihrer Bestimmung übergeben werden. Ab 18.00 Uhr wird dem breiten Publikum ein Eröffnungskonzert unter dem Motto „umsonst und draußen“ mit verschiedenen Künstlern aus der Samtgemeinde geboten. Das Programm besteht aus einer breiten Palette aus Live-Musik, Poetry Slam, Streetdance-Einlagen und kurzweilige Lesungen. Für das leibliche Wohl sorgen Imbiss- und Getränkewagen. Die Samtgemeinde Emlichheim lädt alle Interessierten und Freunde der Musik ein, dabei zu sein, wenn es für die offene Bühne zum ersten Mal heißt: Vorhang auf und Bühne frei.