Marihuana-Dealer in Heede erwischt – Polizei sucht Hinweisgeberin
Foto: EVN

Marihuana-Dealer in Heede erwischt – Polizei sucht Hinweisgeberin

11. August 2016 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Wer hat der Polizei den Hinweis auf den Drogenverkäufer gegeben?

Heede. In der Nacht zu Sonntag wurde die Polizei auf einen jungen Mann aufmerksam gemacht, der dort gegen 2.30 Uhr versucht haben soll, Marihuana zu verkaufen. Der Mann war einer Frau aufgefallen, die seine offensichtlichen Verkaufsaktivitäten an die Security-Mitarbeiter meldete. Diese hielten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Tatsächlich fanden die Beamten bei einer Durchsuchung der Person mehrere verkaufsfertig abgepackte Klemmtütchen mit Marihuana. Die Hinweisgeberin war bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort und hatte auch ihre Personalien nicht hinterlassen. Die junge Frau wird als Zeugin für das Verfahren dringend benötigt. Sie wird gebeten, sich unter der Rufnummer (04961) 9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.




Werbung