+++ Kollision mit Lkw – Pkw landet bei Unfall in Georgsdorf im Kanal +++
Unfall in Georgsdorf - Der Pkw landete im Kanal. (Foto: EVN)

+++ Kollision mit Lkw – Pkw landet bei Unfall in Georgsdorf im Kanal +++

22. Juni 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Fahrer nach ersten Informationen schwer verletzt

Georgsdorf. Heute Nachmittag ist es gegen kurz nach 14:30 Uhr auf der Adorfer Straße in Georgsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ist dort der 49-jährige Fahrer eines Mercedes-Pkw während eines Überholvorgangs mit einem abbiegenden Lkw kollidiert und daraufhin im Kanal gelandet. Der Fahrer war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch aus dem Autowrack befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für die Bergungsarbeiten wurde das Auto mit einem Stahlseil gesichert, damit es nicht weiter in den Kanal rutschte. Die Adorfer Straße war für die Bergungsarbeiten längere Zeit gesperrt.

Unfall in Georgsdorf – Der Pkw landete im Kanal.
(Foto: EVN)