Kein Schnee in den kommenden Tagen

Kein Schnee in den kommenden Tagen

12. Mai 2016 0 Von Rainer Kwant

Zwar kein Schnee, aber die sommerlichen Temperaturen sind erstmal vorbei

Grafschaft Bentheim/Emsland. Die Grafschafter und Emsländer konnten sich in den vergangenen Tagen über sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad Celsius freuen. Doch damit ist in den kommenden Tagen erst einmal Schluss. Zwar werden für den morgigen Freitag noch Temperaturen von bis zu 24 Grad erwartet, doch ab dann können wir uns wieder auf 10-13 Grad gekoppelt mit Regen am Samstag einstellen. Die kommende Woche sieht nicht viel anders aus, obwohl ab Mitte der kommenden Woche die Temperaturen wieder leicht steigen werden.  Die “Arschkarte” für Menschen die in der Woche Urlaub haben, aber ein Segen für die Natur, die den Regen dringend erwartet.

Weihnachten kein Schnee