Jahreshauptversammlung des Euregio Karate Nordhorn am 13. Februar
Karate (Symboldbild, Quelle: pixabay.com)

Jahreshauptversammlung des Euregio Karate Nordhorn am 13. Februar

25. Januar 2016 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Kampfsport-Verein hat 2015 viele Herausforderungen gemeistert und stellt Weichen für 2016

Nordhorn. Am Samstag, 13. Februar 2016, wird im Hotel “Riverside” in Nordhorn die Ordentliche Jahreshauptversammlung des Euregio Karate Nordhorn durchgeführt. Das abgelaufene und außerordentlich erfolgreiche Sportjahr mit allen ehrgeizigen Zielen hat der Vorstand vor viele Herausforderungen gestellt, welche jedoch in einem kreativen Umfeld konstruktiv bewältigt wurden. Auch für 2016 erwarten der Verein ein gutes Vereinsjahr, wozu der Vorstand schon die Weichen gestellt hat. Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr. Die Tagesordnung wird bei der Versammlung bekannt gegeben Alle Mitglieder sind herzlich zur Versammlung eingeladen.




marktkauf2