HAIR FASHION eröffnet 40. Salon in Nordhorn
Das Nordhorner Eröffnungsteam freut sich auf seine Kunden. (Quelle: HAIR FASHION)

HAIR FASHION eröffnet 40. Salon in Nordhorn

25. Mai 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Die SchönerMacher-Familie wächst weiter

– Promotion – Nordhorn/Lingen. Grund zum Feiern: Das Friseurunternehmen mit Hauptsitz in Lingen (Ems) eröffnet den 40. HAIR FASHION Salon – diesmal in Nordhorn. „Mit dem neuen Standort Nordhorn eröffnen wir den ersten Salon unter neuem Logo und neuem Design, auf das wir ganz besonders stolz sind“, freut sich Prokuristin Anne Niemann. Mit dem 40. Salon sichert sich HAIR FASHION einen weiteren Standort im Nordwesten Deutschlands. Denn der Kurs ist weiterhin auf Expansion gestellt und auch der 41. Salon ist bereits in Planung. „Allzu viel wollen wir zwar noch nicht verraten, aber auch der nächste Salon wird vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen“, verrät Inhaber und Geschäftsführer Hubert Funke stolz.

Ganz neu hingegen ist jedoch das Design, in dem sich HAIR FASHION im Nordhorner Salon präsentiert. Das in die Jahre gekommene blau-gelbe Logo in Comic-Schrift ist einem schlichten und zugleich kreativen „Scherenknäul“ gewichen – ein Auftritt, der sowohl Friseurhandwerk auf höchstem Niveau, aber auch Kreativität verspricht und Lust auf die neuesten Trends macht. „Lange haben wir mit externen Designern überlegt, wie unser neues Logo aussehen soll. Fest stand jedoch von Anfang an, dass wir uns etwas Neues, Wertiges wünschen. Auch wenn es nicht ganz alltäglich ist, haben wir uns bewusst dazu entschieden, uns komplett vom alten Erscheinungsbild zu lösen“, so Hubert Funke.

Das Nordhorner Eröffnungsteam freut sich auf seine Kunden.
(Quelle: HAIR FASHION)

Auch die Mitarbeiter von HAIR FASHION haben im Rahmen des absolvierten INQA-Audits für zukunftsfähige Unternehmenskultur mehrfach den Wunsch nach einem neuen Außenauftritt geäußert. Somit war die Idee für eine neue Corporate Identity geboren. „Eine Logo-Umstellung bedeutet auch für uns ein großes Abenteuer, das nicht von heute auf morgen abgeschlossen ist. Zusammen mit der gesamten SchönerMacher-Familie trauen wir uns diese Aufgabe jedoch zu und freuen uns darauf, Stück für Stück das alte Logo ablegen zu können“, erklärt Anne Niemann.

HAIR FASHION- Die SchönerMacher.
Mit Unternehmenssitz in Lingen (Ems) betreibt HAIR FASHION 40 Friseur-Salons im Nordwesten Deutschlands und hat die Weichen auf Expansion gestellt. Das 2009 gegründete Unternehmen bedient mit fast 280 Mitarbeitern rund 400.000 Kunden im Jahr. Dabei steht Top-Beratung und trendorientiertes Arbeiten für alle Altersklassen zu einem fairen und transparenten Preis im Fokus der „SchönerMacher“. Intensive und regelmäßige Trend- und Technikschulungen sichern den hohen Qualitätsstandard in allen Salons. Für den SchönerMacher-Nachwuchs wurde ein eigenes HAIR FASHION Junior College gegründet.

HAIR FASHION – Die SchönerMacher.
Neuenhauser Straße 2
48529 Nordhorn
Telefon 05921/7289130

Homepage: http://www.hairfashion-friseur.de/
Facebook: https://www.facebook.com/hairfashion.de