Eine Rot-Weiße Nacht in Hemsen – Stargast David Odonkor

Eine Rot-Weiße Nacht in Hemsen – Stargast David Odonkor

20. Februar 2014 0 Von Redaktion EVN

David Odonkor ist Stargast beim diesjährigen Sportlerball

Odonkor4David Odonkor, WM-Dritter von 2006 und Vize-Europameister 2008, wird der diesjährige Stargast des Sportlerballs des SV Hemsen sein. Bereits zum dritten Mal findet dieser unter dem Motto „Eine Rot-Weiße Nacht“ am 01. März ab 19.30 Uhr im Landhotel Albers in Hemsen statt. Gaben sich in den vergangenen beiden Jahren noch mit Milos Vukovic und Bela Klentze beliebte Schauspieler der RTL-Serie „Unter Uns“ die Ehre, wartet der SV Hemsen in diesem Jahr mit einem echten Hochkaräter auf. David Odonkor, vielfacher Nationalspieler und Deutscher Meister mit Borussia Dortmund und dem spanischen Club Betis Sevilla wird im WM-Jahr natürlich einiges zu berichten haben. Sicherlich plaudert er hierbei auch ein wenig aus dem Nähkästchen, denn seine Nationalmannschaftskameraden waren schließlich keine Geringeren als Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger oder auch Lukas Podolski. Auch Autogrammjäger werden voll auf ihre Kosten kommen. Ebenso wird er es sich auch nicht nehmen lassen wollen, die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler sowie des Trainers des Jahres vorzunehmen. Als weiterer Gast wird mit dem Sauerländer Steffen Nitsche einer der profiliertesten deutschen Nachwuchsmagier und „close up-Zauberer“ die Gäste in seinen Bann ziehen können. Eine große Tombola mit wertvollen Preisen sowie die bewährte musikalische Unterhaltung runden das bunte Programm ab.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte Nichtmitglieder des Sportvereins sind herzlich eingeladen.

Eintrittskarten sind zum Preis von 5,- Euro im Vorverkauf unter 0173/5190080, bei den Trainern oder aber an der Abendkasse erhältlich.

Pressemitteilung vom SV Hemsen vom 20.02.14

image