Einbrüche in Nordhorn, Schüttorf und Papenburg
Symbolbild (Quelle: pixabay.com)

Einbrüche in Nordhorn, Schüttorf und Papenburg

25. Mai 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Bargeld, E-Bikes und Gartengeräte gestohlen

Nordhorn – Einbruch in Friseursalon

Zwischen Dienstag 18.15 Uhr und Mittwoch 8.20 Uhr, kam es an der Firnhaberstraße in Nordhorn zu einem Einbruch in einen Friseursalon. Nach bisherigen Feststellungen drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten des Salons ein und entwendeten Bargeld sowie mehrere Elektrogeräte. Der Schaden wird bislang auf etwa 2000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden

Schüttorf – E-Bikes und Gartengeräte gestohlen

Zwischen Dienstagabend 18.45 Uhr und Mittwoch 7.50 Uhr wurden zwei hochwertige E-Bikes der Marke Gazelle sowie mehrere Gartengeräte aus einer Garage entwendet. Bislang unbekannte Täter brachen in die Garage eines Wohnhauses an der Kemperstraße ein und konnten die Gegenstände im Wert von insgesamt etwa 5500 Euro unerkannt vom Tatort wegschaffen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Papenburg – Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft an der Emdener Straße in Papenburg-Aschendorf kam es zwischen Dienstag 20.00 Uhr und Mittwoch 4.30 Uhr. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und drangen in das Geschäft ein. Aus einem Büro wurden die Tageseinnahmen und Wechselgeld gestohlen. Die genaue Summe ist derzeit nicht bekannt. Am Fenster entstand Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.