Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Emlichheim
(Symbolbild, Foto: EVN)

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Emlichheim

8. Oktober 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Unachtsamkeit führte zu Unfall in Emlichheim

Emlichheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Vechtetalstraße (K 16) wurden am Samstagnachmittag drei Personen leicht verletzt. Eine 23-jährige Autofahrerin, die hinter einem Treckergespann fuhr, wollte nach links in die Binnenborger Straße abbiegen, als sie von hinten von einem anderen Auto überholt wurde. Die junge Frau erschreckte sich, bog aber trotzdem ab. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto eines 47-Jährigen auf der K16. Die Unfallverursacherin und zwei Beifahrer des anderen Autos erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Unfalls auf der K16 bei Emlichheim werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 zu melden.