Die Rückkehr des Büroklammer-Gottes – „MacGyver“ kommt als Neuauflage zurück ins TV
Büro, Büroklammer, MacGyver. (Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

Die Rückkehr des Büroklammer-Gottes – „MacGyver“ kommt als Neuauflage zurück ins TV

18. August 2016 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

In dem Serienremake bekommt MacGyver Unterstützung von einem Helferteam

In den späten 1980er und frühen 1990er Jahren hatten Action-Serien ihren Höhepunkt: „Airwolf“, „Das A-Team“ und „Knight Rider“ sind prominente Beispiele dieser Ära, an die sich die heute Dreißig- bis Vierzigjährigen gerne zurückerinnern. Nach diversen gescheiterten Neuauflagen, wie z.B. mehrfachen „Knight Rider“-Wiederbelebungsversuchen, aber auch erfolgreicheren Versuchen wie dem „A-Team“-Kinofilm, ist nun ein weiterer Held des Genres zurück auf den Bildschirmen. Das Improvisationstalent „MacGyver“ kehrt in neuem Gewand zurück. Der Sender CBS strahlt die neue Serie ab Herbst in den USA aus. Und so sieht die Vorschau dazu aus:

Lucas Till beerbt Richard Dean Anderson in der Rolle des „MacGyver“ – aber auch er wird sich wieder mit Büroklammern, Alufolie und Kaugummis in Windeseile aus brenzligen Situationen befreien. Wir sind gespannt, wann und wo wir den neuen „MacGyver“ dann in Deutschland auf den Bildschirmen begrüßen dürfen. (sv)