Deutschland gegen Argentinien im WM-Finale

Deutschland gegen Argentinien im WM-Finale

13. Juli 2014 0 Von slindschulte

logo-klWir für Euch: Der vierte Stern für Deutschland!

(sli)Nordhorn/Rio de Jan. Das wohl größte Turnier der Welt nimmt heute sein Ende. Um 21 Uhr deutscher Zeit trifft die deutsche Nationalmannschaft auf ihren Gegner aus Argentinien. Beide Mannschaften müssen nur noch eine letzte Anstrengung aufbringen und der ersehnte Titel gehört ihnen. Ems Vechte News drückt der deutschen Elf die Daumen!

Nach dem überragenden 7:1-Erfolg gegen die gastgebenden Brasilianer ist die Euphorie in den Himmel gestiegen. Argentinien konnte sich dagegen in einer Zitterpartie gegen die Niederlande erst nach dem Elfmeterschießen ins Finale zwängen. Trotzdem steht die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw vor einer großen Herausforderung. Die Anspannung ist beinah durch den Bildschirm zu spüren: Heute will Joachim Löw mit seiner Mannschaft Rio de Janeiro zum Beben bringen und den vierten Stern für Deutschland holen.

Anstoß ist heute um 21 Uhr nach deutscher Zeit. Das Final-Spiel wird pünktlich und frei empfänglich von der ARD übertragen.

Ems Vechte News setzt auf Deutschland und drückt der deutschen Nationalelf in diesem Spiel wieder die Daumen – holt den Stern!