+++ Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle in Haselünne +++
Symbolfoto einer Tankstelle. (Foto: wikimedia:Blademaster88)

+++ Bewaffneter Mann überfällt Tankstelle in Haselünne +++

6. September 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Täter bedrohte zwei Angestellte mit Schusswaffe

Haselünne. Ein bislang unbekannter Mann hat gestern Abend gegen 21.45 Uhr eine Tankstelle an der Hammer Tannenstraße überfallen. Er bedrohte zwei Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld und Zigaretten. Die Beute verstaute er in einer Plastiktüte. Nach dem Überfall flüchtete der Mann zu Fuß. Er soll etwa 1,90 Meter groß und hager gewesen sein. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer grauen Sweatshirtjacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Wollhandschuhen. Der Mann sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.