Backen und Kochen im Advent am 8. Dezember im Jugendzentrum Nordhorn
Kochen und Backen für Mädchen. (Foto: Stadt Nordhorn)

Backen und Kochen im Advent am 8. Dezember im Jugendzentrum Nordhorn

25. November 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Workshop für Kinder in der frisch renovierten Küche

Nordhorn. Das Backen sowie die Zubereitung weihnachtlicher Gerichte stehen am Freitag, den 8. Dezember 2017 von 15 bis 18 Uhr im Nordhorner Jugendzentrum auf dem Programm. Eingeladen sind alle interessierten Kinder ab zehn Jahre. Mit hohem Aufwand wurde die Küche im Café des Jugendzentrums in den vergangenen Monaten renoviert. Nun wird sie durch den Workshop für kurze Zeit zur „Weihnachtsbäckerei“.

Die Teilnehmergebühr beträgt 3 Euro. Vergünstigungen nach dem Nordhorn-Pass und der Einsatz von Gutscheinen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket sind möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Kinder begrenzt. Anmeldungen nimmt Nadine Krause von der Abteilung Jugendarbeit der Stadt Nordhorn bis Montag, den 4. Dezember 2017 entgegen. Telefon: 05921 89430, E-Mail: nadine.krause@nordhorn.de.