Ausstellung des Grafschafter Fotovereins FotoGraf e.V. noch bis 16. Juni in Nordhorn
Von links nach rechts: Landrat Friedrich Kethorn, Sarah Beernink (Geschäftsstellenleiterin Grafschafter Volksbank), Ralf Prigge (1.Vorsitzender von FotoGraf e.V.) und Ralf Heemann (Bereichsleiter Grafschafter Volksbank). (Foto: FotoGraf e.V.)

Ausstellung des Grafschafter Fotovereins FotoGraf e.V. noch bis 16. Juni in Nordhorn

11. Juni 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

5-jähriges Jubiläum: Zahlreiche Gäste bei der Eröffnung

Nordhorn. Der Grafschafter Fotoverein FotoGraf e.V. feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde in der Geschäftsstelle der Grafschafter Volksbank “An der Torbrücke” in Nordhorn am 08.06.2018 im Beisein zahlreicher Gäste eine Fotoausstellung durch Landrat Friedrich Kethorn eröffnet. Die Besucher erwarten 22 gerahmte Bilder sowie eine Diashow mit 280 Fotos der 31 Vereinsmitglieder. Darunter befinden sich sind Porträt-, Architektur-, Tier- und Landschaftsaufnahmen, welche die ganze Vielfalt der Arbeiten von Fotografen des Fotovereins abbilden. Die Ausstellung ist bis zum 16. Juni 2018 während der Öffnungszeiten der Bank für die Öffentlichkeit zugänglich.