+++ Arbeitsunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen: 56-Jähriger wird in Nordhorn von 500-Kilo-Traktorreifen getroffen +++
Foto: EVN

+++ Arbeitsunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen: 56-Jähriger wird in Nordhorn von 500-Kilo-Traktorreifen getroffen +++

15. April 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Warum der Traktorreifen von einem Montagegerät heruntergefallen ist, ist noch nicht bekannt

Nordhorn. Ein 56-jähriger Mann wurde gestern bei Reparaturarbeiten in einem landwirtschaftlichen Betrieb lebensgefährlich verletzt. Beim Reifenwechsel an einem Traktor wurde er von einem 500 Kilogramm schweren Reifen getroffen. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann ins Krankenhaus, er befindet sich in Lebensgefahr. Warum der Traktorreifen von einem Montagegerät heruntergefallen ist, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.