67-jährige Radfahrerin bei Unfall an Kreisverkehr in Papenburg schwer verletzt
Fahrradunfall. (Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

67-jährige Radfahrerin bei Unfall an Kreisverkehr in Papenburg schwer verletzt

13. Juni 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Pkw-Fahrer übersieht Verkehrsteilnehmerin

Papenburg Am Dienstagmorgen ist es am Hauptkanal links zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 67-jährige Frau aus Papenburg wurde dabei schwer verletzt. Gegen 8.15 Uhr war ein 64-jähriger Mann aus Dörpen mit seinem Opel Astra in Richtung Rathausstraße unterwegs. Am Kreisverkehr zur Hermann-Lange-Straße übersah er die Radfahrerin, die gerade die Fahrbahn auf einem Fußgängerüberweg überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.