39-Jähriger im „Index“ in Schüttorf durch Schlag mit Gegenstand auf den Hinterkopf schwer verletzt
(Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

39-Jähriger im „Index“ in Schüttorf durch Schlag mit Gegenstand auf den Hinterkopf schwer verletzt

22. Dezember 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Unbekannter Täter schlug zu

Schüttorf. Am Sonntagmorgen ist es in der Diskothek Index zu einer Körperverletzung gekommen. Ein 39-jähriger Mann wurde dabei von einem bislang unbekannten Täter schwer verletzt. Das Opfer hatte zwischen 4.30 und 5 Uhr die sogenannte Schlagerküche verlassen. Dort wurde der Mann von einem harten Gegenstand am Hinterkopf getroffen. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde dort stationär aufgenommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05922) 9800 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.