+++ 38-Jähriger überfällt Tankstelle in Uelsen – Täter gefasst +++
Überfall auf eine Tankstelle in Uelsen. (Foto: EVN)

+++ 38-Jähriger überfällt Tankstelle in Uelsen – Täter gefasst +++

15. August 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Mann bedrohte Angestellte mit Messer

Uelsen. Heute Mittag gegen 12:40 Uhr wurde an der Ziegeleistraße in Uelsen die dortige Tankstelle überfallen. Ein 38-jähriger Einzeltäter, so die Polizei, hatte dort mit einem Messer bewaffnet, eine Mitarbeiterin zurückgedrängt, Bargeld aus der Kasse genommen und ist dann fußläufig geflüchtet. Dank Mitarbeiter und Zeugen konnte der Täter in einer Seitenstraße nahe der Tankstelle gestellt und durch die Polizei festgenommen werden. Bei den weiteren Ermittlungen konnte auch sein PKW, ein blauer Seat Arosa, festgestellt werden, der in der Seitenstraße geparkt war. Zur weiteren Vernehmung wurde der 38-jährige zum Polizeikommissariat nach Nordhorn gebracht. Die Kripo übernimmt jetzt die weiteren Ermittlungen in diesen Fall.

Überfall auf eine Tankstelle in Uelsen.
(Foto: EVN)

Überfall auf eine Tankstelle in Uelsen.
(Foto: EVN)

Überfall auf eine Tankstelle in Uelsen.
(Foto: EVN)

Überfall auf eine Tankstelle in Uelsen – Das Fahrzeug des Täters.
(Foto: EVN)

Überfall auf eine Tankstelle in Uelsen.
(Foto: EVN)