28-jähriger Mann in Papenburg mit Baseballschläger angegriffen
Baseballschläger (Symbolbild, Quelle: Pixabay.com)

28-jähriger Mann in Papenburg mit Baseballschläger angegriffen

23. Juni 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Am Freitagmorgen auf dem Weg zur Arbeit von zwei Unbekannten attackiert

Papenburg. Ein 28-jähriger Rumäne aus Papenburg wurde am Freitagmorgen um 6 Uhr von zwei bislang unbekannten Männern in der Richter-Bueren-Straße angegriffen. Der Rumäne war auf dem Weg zur Arbeit und wurde auf der Straße unvermittelt von zwei Männern durch Fußtritte und Schläge mit einem Baseballschläger attackiert und verletzt. Er erlitt Platzwunden im Gesicht und verlor mehrere Zähne. Der Mann wurde im Krankenhaus von einem Arzt behandelt. Die Täter trugen beide schwarze Kapuzenjacken und schwarze Hosen. Die Kapuzen hatten die Männer zum Tatzeitpunkt ins Gesicht gezogen. Beide Männer waren kräftig gebaut. Ein Mann war circa 1,85 bis 1,90 Meter groß und der zweite war geringfügig kleiner. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04961/9260 bei der Polizei in Papenburg zu melden.