25-jähriger Motorradfahrer in Handrup tödlich verletzt
Kerzen (Symbolbild, Quelle: pixabay.com)

25-jähriger Motorradfahrer in Handrup tödlich verletzt

11. April 2018 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News

Gegen Frontschaufel eines Treckers geprallt

Handrup. Am Mittwochmorgen ist es auf der Lengericher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Mann aus Bippen wurde dabei tödlich verletzt. Gegen 7.30 Uhr war der 21-jährige Fahrer eines Treckers mit Anhänger aus Lengerich kommend, in Richtung Handrup unterwegs. Als er nach links in Richtung Wettrup abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß des Kraftrades mit der Frontschaufel des Treckers. Der 25-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Das Motorrad hatte nach dem Aufprall Feuer gefangen und musste durch die Feuerwehr abgelöscht werden.