20-Jähriger aus Geeste fährt in Wietmarschen gegen einen Baum
Symbolfoto: Unfall (Foto: pixabay)

20-Jähriger aus Geeste fährt in Wietmarschen gegen einen Baum

16. September 2017 0 Von Redaktion Ems-Vechte-News
Wietmarschen. Am Freitagabend ist es in der Vorgartenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 20jähriger Mann aus Geeste fuhr mit seinem VW Golf GTD auf der Vorgartenstraße in Richtung Wachendorf. In einer Linkskurve verlor er aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen einen Baum. Der Baum zerbrach und fiel auf die Straße. Der 20 Jährige wurde durch den Aufprall verletzt und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Altenlingen entfernte den Baum. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.