WeltnewsÜberregional

Tödlicher Unfall in Emmen (NL)

Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden

Emmen (NL). Gegen 17:15 Uhr am Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte in Schoonoord (NL) benachrichtigt, dass es auf dem Slenerweg (N376) zu einem Unfall gekommen sei, bei dem ein Auto gegen ein Baum geprallt sein sollte. Dort fanden die Einsatzkräfte allerdings keinen Unfall vor. Dieser hatte sich nahe Emmen ereignet, Richtung Nord-Sleen. Dort fand man einen völlig zerstörten Mitsubishi Carisma vor, der im linken Straßengraben lag. Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Nachdem der Verstorbene aus dem Auto geholt wurde, wurde das Wrack abtransportiert.

(Ein Beitrag von Kilroy.nl / US Media)

Tödlicher Unfall in Emmen.
(Foto: Kilroy.nl/US Media)
Fotos von US Media / kilroy.nl

Previous post

Fünf Verletzte bei Unfall in Schüttorf

Next post

Einbrüche in Nordhorn, Veldhausen und Papenburg

The Author

Redaktion Ems-Vechte-News

Redaktion Ems-Vechte-News