ObergrafschaftGrafschaftNachrichten

Hochwertige Fahrräder aus verschlossenen Garagen in Schüttorf gestohlen

 Täter brachen Zugangstüren auf – Räder im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet

Schüttorf. Unbekannte Täter haben zwischen Dienstag und Donnerstag aus zwei verschlossenen Garagen in Schüttorf insgesamt drei Fahrräder gestohlen. Am Dienstag zwischen 00.00 Uhr und 07.00 Uhr hatten die Täter am Hummerts Kamp bei einem Wohnhaus eine Tür zu einer Garage aufgebrochen. Aus der Garage wurden ein graues Herrentrekkingrad und ein weißes Damentrekkingrad, beide Marke Pegasus Opero SL, 28 Zoll und 8-Gang-Nabenschaltung, entwendet. Weiterhin wurde zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag, 07.45 Uhr, am Bierbaumweg eine Tür eines verschlossenen Schuppens aufgebrochen. Aus dem Schuppen entwendeten die unbekannten Täter ein blaues Straßenrennrad, 10 Gänge, mit schwarzem Schriftzug “Geroldsteiner” im Wert von etwa 5000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Previous post

+++ Unbekannte Täter zerstören Blitzer in Haftenkamp +++

Next post

Fresenburg: Täter durchsuchten Autos nach Diebesgut

The Author

Redaktion Ems-Vechte-News

Redaktion Ems-Vechte-News