EmslandNachrichten

Dumm gelaufen! Gestohlener Alkohol wurde von aufmerksamen Passanten gefunden

Nach Einbruch und Diebstahl bei Heydt ist verstecktes Diebesgut auch futsch.

Haselünne Nachdem es am 16. November zu einem Einbruch bei der Firma Heydt gekommen war, sind nun Teile des Diebesgutes von aufmerksamen Passanten aufgefunden worden. Der versteckte, aber nicht gut genug versteckte hochwertige Alkohol unter der Bezeichnung “Edition3” wurde von Spaziergängern mit samt einer Holzkarre gefunden.

Doch leider kann die Polizei die Holzkarre nicht zuordnen und bittet daher die Täter, den Eigentümer der Holzkarre sowie weitere Zeugen  sich unter der Rufnummer (05961)955820 bei der Polizei Haselünne zu melden, damit der Sachverhalt schnell und unkompliziert aufgeklärt werden kann.

Foto: Polizeiinspektion Emsland/ Grafschaft Bentheim
Previous post

Unter Drogen fahrender Mann aus dem Verkehr gezogen

Next post

38-jähriger in Bramsche von vier Tätern brutal zusammengeschlagen

The Author

Rainer Kwant

Rainer Kwant