Emsland-SüdEmslandNachrichten

21-Jähriger fährt auf der B 70 bei Lingen gegen Baum

Unfallhergang unklar – Junger Mann schwer verletzt

Lingen. Am Donnerstagmorgen ist es auf der langen Straße in Biene zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 9.40 Uhr mit seinem VW Polo in Fahrtrichtung der B70 unterwegs. Aus bislang unbekannter kam er auf nahezu grader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen Baum. Der junge Mann erlitt dabei schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Previous post

DFB-Pokal der Frauen: Bereits 400 Tickets für SV Meppen gegen Bayern München verkauft

Next post

Betrügerische reisende Handwerker in Lünne unterwegs

The Author

Redaktion Ems-Vechte-News

Redaktion Ems-Vechte-News